Startseite » Zitat am Freitag » Zitat ausser der Reihe: Mitchum zu Silvester

Zitat ausser der Reihe: Mitchum zu Silvester

„Hier fing alles an und hier wird alles enden“

Jeb Rand alias Robert Mitchum in „Verfolgt“ („Pursued“) von Raoul Welsh aus dem Jahr 1947.

Advertisements

8 Kommentare zu “Zitat ausser der Reihe: Mitchum zu Silvester

      • Och, ich mag ja solche Filme. Auch wenn ich die immer allein schauen muss, wenn die Familie in Urlaub ist und ich tagsüber arbeite und abends filmfreie Bude habe. Und von Matrix haben mir jetzt so viele so vieles erzählt, dass ich mir die Filme demnächst mal fischen gehe, damit ich vorbereitet bin, wenn es mal wieder heisst „Jarg allein zu Haus“.

        Gefällt mir

    • Danke schön! Ja, Robert Mitchum hat schon was. „He said: ‚I want to grow up, and look like Robert Mitchum‘, we argued once he knocked me down, and he cried when he thought he’d hurt me“ ….“ (Zitat aus Elton Johns wundervoll-trauriger Ballade „One more Arrow“, dass hier unbedingt angebracht werden muss).
      Ich hoffe, Du bist gut in ein glückliches neues Jahr gerutscht und grüße sehr herzlich!
      Jarg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s