Startseite » Aus Bibliotheks- und Bücherwelten » Film am Mittwoch: Inside the Bodleian Library – Building a 21st Century Library

Film am Mittwoch: Inside the Bodleian Library – Building a 21st Century Library

Beeindruckender und sehr gut gemachter kleiner Film über die Bodleian Library, die Hauptbibliothek der Universität Oxford und ihren Weg in die Zukunft.

6 thoughts on “Film am Mittwoch: Inside the Bodleian Library – Building a 21st Century Library

  1. Ich habe bisher nur die Touristenführung durch die Duke Humfrey’s Library genossen. Beeindruckend. Da will ich auf alle Fälle wieder hin. Nicht wegen Harry Potter oder Ashmole xyz …
    Danke für’s Zeigen!

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Mehr als 50 Standorte??? *Augenaufreiß* Mir hat heute schon das Hin und Her rennen zwischen zwei gereicht😆 und die sind weder so schön wie die Bodleian, noch so traditionsreich😉 Irgendwann fahre ich mal nach Oxford und schau mir das vor Ort an….aber so lange muss ich mich mit dem interessanten Video, das Jarg gepostet hat begnügen – vielen Dank Jarg!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s