Startseite » Aus Bibliotheks- und Bücherwelten » Filme und Clips » Statt Film am Mittwoch: Das Geräusch am Mittwoch

Statt Film am Mittwoch: Das Geräusch am Mittwoch

Nachdem allen Dauer- und Teilzeitfussballfans heute nacht wohl schweigend die Münder offenstanden, kann es heute statt des üblichen Filmes nur eines geben: das Geräusch am Mittwoch. Klicken Sie hier beim Museum of Endangered Sounds, suchen Sie sich eines aus von den akut bedrohten Geräuschen, die auf dieser Seite gesammelt werden – oder hören Sie doch was Sie wollen. Viel Spaß.

9 thoughts on “Statt Film am Mittwoch: Das Geräusch am Mittwoch

  1. Wäre sicher sehr interessant gewesen. Funktioniert bei mir leider nicht. Die seite lädt und lädt und es kommt nichts. Aber das kann durchaus an meinem Laptop liegen. Da spinnt schon so manches.🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

      • Könnte ich mir vorstellen. Aber da gehts bei mir auch nicht. Ist leider auch schon ein älteres Gerät mit ein paar Macken.
        Ich hab was beieinander mit meinen Geräten. Wäre halt schön, wenn man alles erneuern könnte. Nur leider gehts halt nie so, wie man gerne möchte.🙂
        LG Gabi

        Gefällt mir

      • Eigentlich ist das Zeug ja eh schon veraltet, wenn man es kauft. Und anders als ein. Toaster funktioniert es dann nach fünf Jahren auch nicht mehr zuverlässig (schrieb er und hatte für den Rest des Abends Stings „I’m an englishman in New York“ im Ohr).

        Gefällt mir

  2. Grossartige Seite! Mir hat es natürlich besonders das Drehschiebentelefon , die Schreibmaschine und die Cell Phone Lady angetan. Ach ja, nicht zu vergessen das Aufsetzen der Nadel auf eine richtige Schallplatte (da ist die Tonspur leider etwas kurz). Wunderbar, danke für den Hinweis und liebe Grüsse, Kai

    Gefällt mir

    • Ah, es gibt so viele verlorene Geräusche. Und Mechanik geht ja auch immer mehr verloren … früher war eindeutig mehr Knarz. Heute ist ja mehr so wisch und weg😉

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

