Startseite » Aus Bibliotheks- und Bücherwelten » Film am Mittwoch: 3D Printing, FabLabs and Hackerspaces

Film am Mittwoch: 3D Printing, FabLabs and Hackerspaces

Und wieder ein faszinierender Blick über den Teich, diesmal nach Fayetteville, NY. Ein bisschen was tut sich hierzulande ja auch schon. Immerhin: im August entrümpelt unser Hausmeister den Dachboden. Auch schon ein Anfang. Fehlt nur noch der brandschutztechnische Ausbau. Und der Großsponsor.

Advertisements

2 Kommentare zu “Film am Mittwoch: 3D Printing, FabLabs and Hackerspaces

    • Gern geschehen. Es ist schon bemerkenswert, was mancherorts auf die Beine gestellt wird, um zu zeigen, was Bibliothek alles sein kann!
      Liebe Grüsse von
      Jarg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s