Startseite » Aus Bibliotheks- und Bücherwelten » Film am Mittwoch: Librarian Lays Down The Law

Film am Mittwoch: Librarian Lays Down The Law

Das kann einen aber auch aufregen, wenn Bücher einfach so zurück ins Regal gerotzt werden. Möglichst noch mit dem Signaturschild nach HINTEN. Nee, ehrlich!!

2 thoughts on “Film am Mittwoch: Librarian Lays Down The Law

    • Lieber Kai,ja, wenn ich denn mal einen ertappen würde, könnte meine Reaktion ähnlich ausfallen. Und ich möchte nicht wissen,wie ich reagieren würde, wenn ich endlich mal jemanden erwischen würde, der Bilder aus Büchern oder Teile aus Zeitschriftenartikeln ausschneidet, als gäbe es noch keine Kopierer. Immerhin: die Klopapierklauer haben wir dank RFIDin Verbindung mit einem Loseblattsammlungs-Katalogisat erwischt
      Liebe Grüsse von
      Jarg

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s