Startseite » Aus Bibliotheks- und Bücherwelten » Film am Mittwoch : Köln 3-D-Drucker in der Stadtbibliothek

Film am Mittwoch : Köln 3-D-Drucker in der Stadtbibliothek

Kleines Filmchen über den kostenlosen 3-D-Drucker in der Stadtbibliothek Köln. Da könnte ich ja mal schnell diesen zerfatzten Nupsi an unserer Thermo-French-Press …

Advertisements

2 Kommentare zu “Film am Mittwoch : Köln 3-D-Drucker in der Stadtbibliothek

    • Ja, Selfies in 3D gehen natürlich eigentlich gar nicht. In fünf Jahren haben die dann wahrscheinlich noch implantierte Sprachwerkzeuge, die alltagsübliche Floskeln der analogen Selfiequelle von sich geben. Üble Vorstellung.
      Liebe Grüsse von
      Jarg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s