Startseite » Aktuelles über Jargsblog » Und nun zu etwas völlig anderem: Zwillingen!

Und nun zu etwas völlig anderem: Zwillingen!

Wer diesen Blog liest, bekommt ja den leisen Verdacht, dass ich mich mit nichts anderem beschäftige als Büchern, Büchern, Büchern und ein paar Filmen und Musik. Wahr ist, dass die genannten Themen für mich sehr wichtig sind und beruflich wie privat, am Tag, am Abend und in der Nacht, daheim, im Büro, in der U-Bahn oder im Café um die Ecke stark beschäftigen.

Eigentlich stehen aber unsere 9jährigen Zwillinge im Mittelpunkt meines Lebens. Über eben dieses Leben mit Zwillingen gibt es ein kleines Interview mit mir auf dem nicht nur für Zwillingseltern sehr lesenswerten Blog Zwillingswelten – doppelgemoppelt – Zwischen Windeln und WLAN im Doppelpack von Sven Trautwein, der selbst Zwillingsvater ist. Und ja, Bücher findet man da auch!

Und nein: das Artikelbild zu diesem meinem Blogbeitrag ausser der Reihe ist kein Bild von mir – mit kurzen Hosen würde ich mich nur unter Androhung von roher Gewalt fotografieren lassen. Kurze Hosen und ich können einfach nicht Freunde sein. Und Haare habe ich auch nicht mehr so viele. Aber lassen wir das!

2 Kommentare zu “Und nun zu etwas völlig anderem: Zwillingen!

Kommentar verfassen

