Startseite » Aus Bibliotheks- und Bücherwelten » Film am Mittwoch: Introductory Book Sculpture Lesson

Film am Mittwoch: Introductory Book Sculpture Lesson

Statt Bücher im Altpapier zu entsorgen, mit ihnen werfenderweise Cross BookBoule zu spielen oder sie zum Botanisieren zu entfremden, kann man auch dies mit ihnen machen.

5 Kommentare zu “Film am Mittwoch: Introductory Book Sculpture Lesson

  1. Da könnte ich mir vorstellen, meine Zeit sinnvoller damit auszufüllen, indem ich auf dem Flachdach des Dorfladens lauere und unbrauchbare Bücher auf Bild Käufer werfe….
    hypothetisch 😉

    Gefällt mir

    • Kenne ja einiges … aber die von Dir beschriebene Buchvariante kannte ich noch nicht. Man lernt halt nie aus. Mir gefällt natürlich aus naheliegenden Gründen der Name Zwillingsbuch besser. Muss ich mir merken … denn das könnte familienintern geschenktechnisch noch mal wichtig werden in ein paar Jahren. Ein passender Buchbinder wird sich dann bestimmt finden lassen … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

