Startseite » Zitat am Freitag » Zitat am Freitag: Hepburn über die Liebe

Zitat am Freitag: Hepburn über die Liebe

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Katherine Hepburn, amerikanische Schauspielerinn (1907-2003)

6 thoughts on “Zitat am Freitag: Hepburn über die Liebe

    • Du meinst, das hat nicht Hepburn, sondern ein erfolgreicher Salzgurkenverkäufer auf dem Hamburger Wochenmarkt gesagt? Das würde mich allerdings maßlos enttäuschen, weil ich Hepburn sehr schätze und saure Gurken nicht so.

      Gefällt mir

      • Ein Hamburger Salzgurken-Verkäufer! Der Vergleich ist schon humorvoll. Ich habe gemeint, daß Menschen mit Star-Status sich andere Sprüche erlauben können als Menschen mit ‚bürgerlichem‘ Status; und die werden dann auch üblicherweise anders gewertet. Wenn du anderer Meinung bist, dann schicke mir deine Sauren Gurken. Bei mir sind sie gut aufgehoben. Dein Kommentar ist…. Ich mag die Kate auch. Gruß, Rolf.

        Gefällt mir

      • Leider habe ich keine sauren Gurken mehr … der abartig hohe Zuckergehalt handelüblicher Ware hält mich seit Jahren davon ab, sie zu kaufen …😉

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s