Startseite » Zitat am Freitag » Zitat am Freitag: Twain über Selbstvertrauen

Zitat am Freitag: Twain über Selbstvertrauen

Alles, was man im Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher.

Mark Twain, eig. Samuel Longhorn Clemens (1835-1910) amerikanischer Schriftsteller

Quelle: Mark Twain, Brief an Mary Hallock Foote, 2. Dezember 1887
Zitiert nach Wikipedia, Aufruf am 13.10.2016 um 23:37 Uhr

Advertisements

5 Kommentare zu “Zitat am Freitag: Twain über Selbstvertrauen

  1. Eigentlich mag ich Mark Twain nicht sonderlich gut leiden. Aber eigentlich ist ‚eigentlich‘ ja auch kein gutes Wort. Das heutige Zitat ist aber goldrichtig. Schaue ich mich um in Politik/Wirtschaft, dann trifft es fast auf fast jeden zu.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Zitat am Freitag: Twain über Selbstvertrauen — Jargs Blog | Ulla Keienburg s Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s